Gottesdienst für Klein und Groß

Wachsmalkreiden, beschriftete Herzen
Bildrechte Natalie Schreiber

Singt dem Herrn ein neues Lied!“ (Psalm 91,2)

An bestimmten Sonn- und Feiertagen feiern wir Gottesdienste für Klein und Groß. Dann sind alle zusammen - Alte und Junge, Erwachsene und Kinder, Familien und Alleinstehende. Gottesdienste für Klein und Groß sind am 1. Advent, am Heiligen Abend, am Ostermontag, am Himmelfahrtstag, am letzten Schulsonntag vor den Sommerferien und am Erntedanksonntag. Manchmal gibt es besondere Projekte wie ein Musical vom Kinderchor „Johannesspatzen“ - das feiern wir dann auch in einem Gottesdienst für Klein und Groß.

Schön, wenn Sie da mal mitfeiern!

Die nächsten Termine:

Am 3. Dezember um 10.00 Uhr feiern wir den 1. Advent und freuen uns wieder über die schöne Krippe in der Johanneskirche

Der erste Gottesdienst für kleine und große Leute im neuen Jahr ist am 4. Februar 2024 um 10.00 Uhr in der Johanneskirche.