Ehepaar wird getraut

Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht. (1. Mose 1,28)

Gerne begleiten wir Sie, wenn Sie kirchlich heiraten möchten. Der Zuspruch von Gottes Segen tut gut für ein gemeinsames Leben. Es stärkt eine Beziehung, wenn zwei Menschen vor Gott und seiner Gemeinde Ja zueinander sagen.

Wir wollen Ihnen helfen, Ihren Gottesdienst zu gestalten. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Wünsche. Wir freuen uns, Ihren Hochzeitsgottesdienst mit Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden zu feiern.

Wenn Sie eine kirchliche Trauung planen, ist es sinnvoll, sich wegen eine Termins möglichst bald mit uns in Verbindung zu setzen.

Um Ihre Fragen zu klären, nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder rufen Sie uns einfach an: 0951/71575 . Wir freuen uns.