Gottesdienst in der Tüte in St. Kilian (Hallstadt) und St. Bartholomäus (Oberhaid)

Kinderkirche in der Tüte
In St. Kilian und St. Bartholomäus liegt ab 1. Mai eine "Kinderkirche in der Tüte" aus. Einfach mitnehmen - solange der Vorrat reicht! Anstelle des Kindergottesdienstes am 4. Ostersonntag in St. Kilian Hallstadt wünschen wir euch so viel Freude beim Feiern zuhause oder unterwegs! Euer ökumenisches JoKi-Team
Begehbarer Gottesdienst
An zehn Stationen kannst du an einem Gottesdienst entlang gehen und diesen mit deinen Sinnen erleben. Eine Bibelgeschichte in Bildern gibt es auch. Herzliche Einladung zum "Begehbaren Gottesdienst", der bis Pfingsten in der Pfarrkirche ausliegt. Komm und geh, wie du willst! Und vielleicht spürst du Gott ja ganz nah!