Stationengottesdienst zum Thema GOTTESDIENST rund um Hallstadt am Sonntag, 30.5.2021

Von 10.00 Uhr an bis spätestens 12.00 Uhr können Sie an mehreren Stationen rund um Hallstadt die verschiedenen Elemente des Gottesdienstes näher kennen lernen. Dieser Gottesdienst ist vorbereitet und wird durchgeführt von den KonfirmandInnen. An den Stationen werden Sie auch immer von KonfirmandInnen empfangen.

Sie können die Stationen mit dem Fahrrad, Kinderwagen, zu Fuß, aber auch mit dem Auto anfahren.

Es ist egal, an welcher Station Sie beginnen, vielleicht am besten an der, die Ihrem Zuhause am nächsten liegt.  Hier finden Sie die einzelnen Stationen.

Sie müssen auch nicht alle Stationen besuchen. Wenn die Beine müde, werden oder die Lust der Kinder nachlässt, kann man auch wieder nach Hause oder zu einem Spielplatz abbiegen.

An den Stationen bitte FFP“ Maske tragen!